Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Dokumentation der Projekttage im Film

Das BGB bot viele Projekte, die verschiedenste Interessen weckten. Ein Projekt beschäftigte sich mit der Aufnahme der einzelnen Projekte für einen Dokumentarfilm. Diese Gruppe wollte einen möglichst informativen Film drehen. Um dies zu erreichen, gingen sie zu den einzelnen Projekten, zum Beispiel zu den Expertengruppen oder zur Seifenherstellung. Bei den Projekten filmten sie dann die Arbeit, stellten Fragen und erklärten, was an den Projekten erarbeitet wurde. Da die Gruppe bestens ausgestattet war, dürfte sich ihre Erwartung, einen informativen Dokumentarfilm über die Projekttage zu drehen, erfüllen. Das Ergebnis werden wir bald sehen.

Text: Sophie Alferink, 9b

Termine

Lateinexkursion nach Xanten ins RömerMuseum

Ort: R-5

JS 12: 14.00 Uhr (nur für Lehrkräfte)

JS 13: 14.30 Uhr (nur für Lehrkräfte)

 

Ort: R-5

Weitere Termine finden Sie hier »
Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr