Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Eure Paten

Hi,
Ich heiße Divine Kuijsten. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9d.
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und ich zeichne gerne.
Ich freue mich sehr auf euch und wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit am BGB!

Hallo,
Ich bin Flora Sonntag.
Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 9b und bin auch neu in der Schule.
Ich freue mich, auf die Zeit als Patin mit euch am BGB.

Hey,
ich bin Hannah, 14 Jahre alt und ich gehe in die 9d.
In meiner Freizeit reite ich, mache Workouts oder treffe mich mit Freunden.
Ich freue mich auf euch und würde sagen: „bis dann"

Hi, ich heiße Kathy.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9c.
Ich zeichne gerne und unternehme viel mit Freunden.
Ich freue mich sehr auf euch und wünsche euch eine schöne Zeit am BGB!

Ich heiße Lara Wargers,
bin noch 14 Jahre alt und gehe in die 9 c.
Ich spiele gerne Querflöte und treffe mich gerne mit meinen Freunden.
Außerdem zeichne ich gerne.
Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, dass ihr einen guten Start am BGB habt!

Hallo! ich bin Lorenzo Heutink, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9b.
Ich habe viele Hobbys wie z.B. Segeln, Tennis und hab viel spaß mit meinem Hund.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf dem Burg-Gymnasium Bad Bentheim und freue mich, einige von Euch als Pate nächstes Jahr zu begleiten!

Hallo, Ich heiße Maja Schwind. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9b. Meine Hobbies sind Angeln und Malen. Außerdem mag ich Fotografie und Gaming! :) Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch und hoffe ihr habt eine gute Zeit am BGB!

MfG Maja!

Ich bin Nele, 14 Jahre alt und ich gehe in die Klasse 9b. Ich spiele Querflöte, male und bastle und gehe gerne mit meinen Hunden spazieren.
Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch.

Hallo,
Ich bin Reyhan Kalkan, 14 Jahre alt und gehe in die 9d.
Ich mache gerne Sport, unteranderem bin ich beim TUS Gildehaus als Leichtathletikerin
und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit am BGB und freue mich, paar von euch
als Patin zu begleiten.

Moin,

mein Name ist Tom.
Ich bin 14 Jahre alt und ich gehe in die 9d.

In meiner Freizeit spiele ich beim SVA Fußball und schwimme im DLRG.
Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit am BGB!

Termine

Lateinexkursion nach Xanten ins RömerMuseum

Ort: R-5

JS 12: 14.00 Uhr (nur für Lehrkräfte)

JS 13: 14.30 Uhr (nur für Lehrkräfte)

 

Ort: R-5

Weitere Termine finden Sie hier »
Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr