Ehemaligen-Kommers 2022

Liebe Ehemalige des Burg-Gymnasiums,

erstmals zum 25-jährigen Schuljubiläum und mittlerweile schon Tradition: der Ehemaligen-Kommers am Burg-Gymnasium.
Am Samstag, dem 03.09.2022, ist es wieder so weit. Hierzu laden wir Sie und euch ganz herzlich ein.

Der Kommers beginnt um 18.00 Uhr und findet im vorderen Bereich unseres Forums statt. Für die Bewirtung unserer Gäste werden Schülerinnen und Schüler der Oberstufe sorgen, die neben Getränken auch einen kleinen Imbiss anbieten werden. Für Interessierte richten wir die Möglichkeit ein, bei einem Rundgang die „alte“ Schule zu besichtigen und dabei vielleicht auch die ein oder andere Erinnerung aufzufrischen.

Diese Einladung senden wir per Newsletter an alle Ehemaligen, über deren Kontaktdaten wir verfügen. Wir möchten Sie ausdrücklich bitten, diese auch an andere ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler weiterzugeben. Sollten entsprechende Whatsapp- oder weitere Gruppen in den sozialen Medien einzelner Abiturjahrgänge existieren, würden wir uns über entsprechende Hinweise dort ebenfalls freuen. Zudem weisen wir auch an dieser Stelle auf die Möglichkeit hin, sich auf unserer Homepage in unsere Datenbank einzutragen. Weitere Informationen dazu finden sie hier:

Anmeldung zur Ehemaligen-Datenbank

Um den Kommers besser planen zu können, bitten wir alle diejenigen, die am 03.09.2022 vorbeischauen möchten, sich über unsere Homepage unverbindlich anzumelden.

unverbindliche Anmeldung zum Kommers

Es wäre schön, wenn wieder viele Ehemalige am 03. September den Weg zu uns finden würden, und wir freuen uns auf anregende und unterhaltsame Gespräche.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Burg-Gymnasium
Ingo van Verth