Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Die Gewinner des Honigetikettenwettbewers sind:

« zurück zur Übersicht

Die Gewinner des 1. Schulhonig-Etikettenwettbewerbs stehen fest.

 

Platz 1 mit 25% aller Stimmen ist               Platz 2 mit 11% aller Stimmen ist           Platz 3 mit 7% aller Stimmen ist

der Vorschlag Nr. 13 von Jannis Wissing   der Vorschlag Nr. 6 von Meike Völlink   der Vorschlag Nr. 7 von Meike Völlink

Vorschlag Nr. 13               Vorschlag Nr. 6                Vorschlag Nr. 7

 

Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern des Wettbewerbs. Aber auch bei den vielen -über 80- weiteren Schülerinnen und Schülern, die einen Vorschlag eingereicht haben, möchte ich mich bedanken. Die eingereichten Vorschläge sind euch großartig gelungen.

Da die Honigetiketten erst noch gedruckt werden müssen, verzögert sich der Verkauf in der Cafeteria noch.

Mit herzlichen Grüßen

 

(PRT)