Anmeldung Ehemaliger

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler des Burg-Gymnasiums,

viele haben es bereits gemacht, aber es dürfen gerne noch mehr werden: Wir laden unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler unserer Schule herzlich dazu ein, sich auf unserer Homepage zu "verewigen".

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Wichtig zu wissen:
Daten, die Sie eingeben, sollen nur zur möglichen Kommunikation mit Ihnen in besonderen Fällen genutzt werden. Diese Daten werden weder veröffentlicht noch ohne Ihr Wissen weitergegeben.
Sie entscheiden selbst, ob Ihr Name – und nur dieser! – unter dem entsprechenden Abiturjahrgang öffentlich erscheinen soll. Hierzu klicken Sie bei der Dateneingabe bitte das entsprechende Kästchen an.

Zudem gibt es die Möglichkeit, sich für unsere Newsletter anzumelden. Diese erscheinen sehr selten, um über Wichtiges am Burg-Gymnasium zu informieren – aber in jedem Fall nicht zu häufig, damit niemand genervt wird! Über den Newsletter werden wir vor allem Informationen zum Ehemaligen-Kommers weitergeben.

Falls Sie Ihren Namen (z. B. durch Heirat) geändert haben, aber gerne Ihren Geburtsnamen - unter dem Ihre früheren Mitschülerinnen und Mitschüler und Lehrkräfte Sie kennen - mit angeben wollen, kein Problem: Ergänzen Sie diesen einfach im Feld "Namen"; so haben es bereits viele gemacht.

Bitte nicht wundern: Neu eingegebene Namen erscheinen nicht sofort in der Auflistung. Wir müssen, um Missbrauch auszuschließen, die Daten von Hand freigeben. Dies geschieht ca. einmal pro Monat.