GRENZENLOS-Aufführungen geben zu denken

Der Kurs Darstellendes Spiel und die Jahrgangstufe 11 hatte sich ins Zeug gelegt: Werbung auf der Homepage, über Facebook, in der Tageszeitung, Plakate in der Schule und in Geschäften... Das von ihnen mit Verve auf die Bühne gebrachte Jugendtheaterstück „Grenzenlos" von Brigitte Wilhelmy hätte ein größeres Publikum verdient gehabt. Diejenigen, die sich trotz Hitze und idealem Grillwetter trotzdem ins Forum aufgemacht hatten, wurden nicht enttäuscht und erlebten einen kurzweiligen und nachdenklich stimmenden Abend bzw. Nachmittag.

Für alle, die das Ereignis verpasst haben, gibt es hier noch ein paar Impressionen von der Generalprobe.

Text: Sabine Engelbertz