Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Sponsorenlauf am BGB

« zurück zur Übersicht

Kurz nachdem die SV (Schülervertretung) alle Schüler begrüßt und erklärt hatte, warum die Schüler laufen, nämlich für unsere Partnerschule in Nepal, ging es schon los. Klasse für Klasse liefen die Schüler los. Der Lauf insgesamt dauerte circa 160 Minuten. Viele Schüler holten sich eine zweite Stempelkarte, da sie so viel gelaufen waren, dass die erste Karte schon voll war. Am Ende wurde mit Hilfe von ein paar Schülern alles abgebaut und alles von der SV und ein paar Helfern ausgewertet. Die Siegerehrung findet am letzten Schultag statt.

Text: Tom Köhler, 8c
Bilder: Ben Heckmann, 8c

Termine

02.09.2019 - 06.09.2019
Fahrtenwoche der Jgst. 7

Ort: Lingen

Ort: Lingen

Weitere Termine finden Sie hier »
Ehemaligendatenbank Formulare iServ Mensa Galerien Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr