Neues zum Ganztagsangebot im 2. Halbjahr

Zum Halbjahreswechsel gibt es beim Ganztagsangebot wenige Veränderungen. Neu im Angebot haben wir die „Pimp your party“-AG in Kooperation mit dem Jugendhaus Bad Bentheim für Schülerinnern und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 und wieder die Lego-Mindstorms-Robotik-AG, jetzt für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6

Zudem bieten wir wieder die „Yoga und Fitness“-AG in Kooperation mit der Realschule an. Hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Schülerinnen und Schüler der Realschule werden vorranging behandelt.

In fast allen anderen AGs ist ein Neueinstieg möglich. Schaut euch unser Programm an, vielleicht ist ja etwas Interessantes für euch dabei! Anmeldungen müssen bis zum 30. Januar in der Bibliothek abgegeben werden. Wer schon an einer laufenden AG teilnimmt, muss sich nicht neu anmelden. Genauere Informationen zu unserem aktuellen Angebot findet ihr hier.

Text: Noel Hüwe