Der digitale Adventskalender am BGB

Es geht los! Der Dezember ist da und in den Wohnzimmern, Küchen und Kinderzimmern hängen die diversen Adventskalender: selbstgemacht oder gekauft, gefüllt mit Süßem oder kleinen Geschenken, alt oder neu...

Am Burg-Gymnasium wird uns die Wartezeit auf Weihnachten dieses Jahr durch einen digitalen Adventskalender mit ganz verschiedenen Aktionen, Filmen, Bildern oder Angeboten versüßt.

Das erste Angebot der Imkerei-AG war schon im Vorfeld sichtbar, aber die anderen Türchen werden sich erst Tag für Tag öffnen. Also https://padlet.com/sabine_engelbertz/lifrv18u0f181kgk klicken und staunen!

Viele der Aktionen dienen auch dem Sammeln von Spenden für das Schulprojekt in Nepal. (Informationen dazu im letzten Post)

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch

Sabine Engelbertz