BGB-Tippspiel geht in weitere Runde

Die Saison hat zwar schon Mitte August begonnen, aber die drei Lehrer, Herr Hüwe, Herr Klein und Herr Schütte, treten wieder gegen die Schülerschaft des Burg-Gymnasiums im Bundesliga-Tippspiel an. Seit dem 4. Spieltag gibt es wieder wöchentliche Einschätzungen zur Bundesliga, zu den Lieblingsvereinen der Lehrer und zu den Aufregern der Bundesligaspieltage.

Wer in der Tipprunde gewinnt, kann sich auf Preise freuen und im großen Saisonrückblick mitsprechen. Aber auch bei den wöchentlichen Podcasts, die auf Spotify und Apple Podacasts zu hören sind, sind Gäste dabei.

In der aktuellen Folge vom 7. Spieltag sind die Kollegen Herr van Verth (Gladbach-Fan) und Herr Schulte (BVB-Fan) dabei, die das Borussen-Derby des letzten Spieltages analysieren. Wer noch Interesse hat, an dem Tippspiel teilzunehmen, erhält die Anmeldung bei einem der drei Kollegen.

Text: KLN
Bild: KLN