Adventstüten verkauft und verschenkt

Die Weihnachtswichtel des BGB alias die Mitglieder der aktiven SV haben im November fleißig Adventstütchen mit kleinen Überraschungen gepackt. Ziel war es, möglichst viele Tütchen zu verkaufen, um den Gewinn an unsere Partnerschule in Nepal zu spenden. Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und fleißig Tütchen gekauft haben!

Ein paar Weihnachtswichtel haben sich dann am ersten Ferientag auf den Weg zur Bentheimer Tafel gemacht, um die übrigen Tütchen zu spenden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bentheimer Tafel haben die Spende dankbar in Empfang genommen. Eine große Freude für alle Beteiligten!

Text: VAL
Bilder: Cathrin und Nico Vaal