Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Ehemaligen-Kommers bei schönstem Wetter

« zurück zur Übersicht

Erfreulich viele Ehemalige unseres Burg-Gymnasiums folgten am 03. September dem Ruf der „alten Penne“ und fanden sich ab 18.00 Uhr im Bereich unseres Forums ein. Eine bunte Mischung aus Angehörigen unterschiedlichster Abiturjahrgänge – aus der Frühzeit des BGB bis hin zur Abiturientia 2022 – verbrachte bei schönem Spätsommerwetter einige fröhliche Stunden in lockeren Gesprächsrunden. Auch einige pensionierte Lehrkräfte fanden sich zur Freude ihrer ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen ein. Viele der Anwesenden nutzten die Gelegenheit, sich den Schulführungen anzuschließen, die Lehrkräfte der Schule anboten. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 12.
Allen Beteiligten möchte ich an dieser Stelle den herzlichen Dank der Schulleitung ausrichten!

Zudem nutze ich die Möglichkeit, an dieser Stelle noch einmal werbend auf die Möglichkeit hinzuweisen, sich als Ehemaliger in unsere Datenbank und – falls gewünscht – für unseren Newsletter eintragen zu lassen. Für uns bietet das die Möglichkeit, auf Veranstaltungen wie diese rechtzeitig hinzuweisen.

Die Registrierung kann hier vorgenommen werden. 

Den nächste Ehemaligen-Treff werden wir im Jahr 2027 ausrichten. Das genaue Datum veröffentlichen wir ca. ein Jahr im Voraus auf unserer Homepage und über den Newsletter.

Text: Ingo van Verth
Bilder: Janna van Verth (Jgst. 12)

Termine

05.10.2022 - 07.10.2022
Gemeinschaftstage der Jgst. 5

Ort: Lingen - Jugendherberge

05.10.2022, 19:30 Uhr
Schulelternratssitzung

Ort: Forum

Schulelternratssitzung

Weitere Termine finden Sie hier »
Corona Informationen Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr