Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Die neue Schülerzeitung stellt sich vor

« zurück zur Übersicht

Hallihallo und herzlich willkommen zum ersten Artikel vom BGBlog, der neuen Schülerzeitung des BGB! Neu? Nicht ganz! Es gab bereits eine Schülerzeitung am BGB, allerdings wurde diese vor ein paar Jahren leider aufgelöst. Nun versuchen wir jedoch, die AG wieder aufzubauen. Wir, das sind: Marie, Emily, Kathrin, Thalea, Melanie, Nele, Jamila, Sehrazade und Maja.  

Zusammen schreiben wir zum Beispiel Berichte über Events, führen Interviews mit Lehrern und Lehrerinnen oder empfehlen euch Bastelideen und Kuchenrezepte. Ab und zu werden wir diese als Artikel auf der Homepage des BGB veröffentlichen, schaut also unbedingt häufiger hier vorbei.  

Wenn ihr selbst gerne schreibt und Teil der Redaktion werden wollt, sprecht uns oder Frau Huisjes gerne an, wir freuen uns sehr über weitere Redaktionsmitglieder! 

Viel Spaß beim Lesen aller weiteren Blogs
Eure BGBlog-Redaktion 

Text: Melanie Mack
Bilder: Anita Huisjes

Termine

Jeweils von 8.00 Uhr bis 13.10 Uhr.

07.02.2023
Abgefahren

 

Jahrgangsstufe 11, KTS, Nordhorn

 

 

 

Jeweils von 8.00 Uhr bis 13.10 Uhr.

Weitere Termine finden Sie hier »
Corona Informationen Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr