Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Mülltrennung am BGB: neue Abfallbehälter

« zurück zur Übersicht

Nach den Osterferien sind auf den Fluren im Hauptgebäude sowie im Forum insgesamt 12 neue Müllbehälter aufgestellt worden. Nach langem Warten können wir nun also endlich den Müll besser trennen. 

Natürlich weiß jeder, wie man Müll richtig nach Restmüll, Papier und gelbem Sack trennt. Falls aber dennoch jemand eine Erinnerungshilfe braucht, sei ihm/ ihr dieses Video ans Herz gelegt, das wir in der Umwelt AG mit viel Spaß für euch gedreht haben: https://youtu.be/9MJEkxjA-kI

Dann sollte alles klar sein. ;) Wir freuen uns auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt und unserer Schulumgebung und ein sauberes Miteinander.

Text: HNS
Bilder: HNS

Termine

Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr