Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Nacht der Talente 2023

« zurück zur Übersicht

So wie in den letzten Jahren organisierte auch die diesjährige Stufe 13 die allseits beliebte „Nacht der Talente“, in der Schülerinnen und Schüler am 06.10.2023 von Klein bis Groß ihre individuellen Stärken einem großen Publikum präsentieren konnten. 

Insgesamt traten viele verschiedene Talente in mannigfaltigen Arten auf, darunter selbstverständlich Gesang, Tanz, aber auch ein sehr kreativer Gangster-Rap (ft. ein tanzender Hai) sowie edle Musik am Klavier und fantastisch künstlerische Tricks am Diabolo. Letztendlich wurde das Publikum sogar noch durch zwei Überraschungsgäste unterhalten, welche gemeinsam durch ein Lied mit Stimme und Klavier die Zuschauer überraschen konnten.

Ganz nebenbei war es wie üblich möglich, während der Vorstellungen und in Pausen Kuchen zu kaufen – was die Mägen der gebannten Zuschauer ebenso füllte wie die Abikasse des Jahrgangs 2024, welche nicht nur durch den Kuchenverkauf, sondern auch durch das Verteilen von Rabattcodes und Sonderangebote profitieren durfte. Die Nacht der Talente war wie immer ein Erfolg für alle – und ein unterhaltsamer dazu.

Text: Guiliano Eilers, Jgst. 13
Bilder: HUM

Termine

Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr