Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Sportfreundliche Schule zum dritten Mal

« zurück zur Übersicht

Am Freitag, dem 29.09.2023, ist das Burg-Gymnasium Bad Bentheim erneut als „sportfreundliche Schule“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde von dem Fachberater Schulsport des RLSB Osnabrück, Herrn Manuel Müller, überreicht. Der Kreissportbund Grafschaft Bentheim, vertreten durch den Geschäftsführer Frank Spickmann, hatte aus diesem Anlass ein Präsent für die Schülerinnen und Schüler des Burg-Gymnasiums mitgebracht. Auf einem Rundgang über das Schul- und Sportgelände, bei dem die Konzepte und sportfreundlichen Angebote für die Schülerschaft des Burg-Gymnasiums durch den Fachobmann Sport, Herrn Rüdiger Pretzlaff, erläutert wurden, erfolgte die Übergabe der Präsente und der Urkunde an den Schulleiter Ingo van Verth.

Text: PRT
Bilder: HUM

Termine

Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr