Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Innensanierung der „alten“ Sporthalle abgeschlossen

« zurück zur Übersicht

Die Schülerinnen und Schüler und das Lehrerkollegium des BGB freuen sich, dass die Sanierung und Erneuerung in den Innenräumen der „alten“ Turnhalle nun abgeschlossen sind. Es sind die Türen zu den Toiletten und Umkleiden und die Umkleidesitzbänke in den Umkleiden erneuert und eine komplett neue Belüftungsanlage installiert worden. Dies sollte in den kommenden Sommermonaten für eine deutlich angenehmere Atmosphäre während der Sportstunden sorgen. Im Zuge der Maßnahme wurde auch die komplette Beleuchtung der Halle durch eine leistungsstärkere LED-Technik ersetzt, wodurch eine wettkampfgerechte Beleuchtungsstärke erreicht und zusätzlich Strom eingespart wird. Wir wünschen uns, dass die neuen Einbauten von allen Nutzern pfleglich behandelt werden und uns so lange Zeit erfreuen!

Eure Fachgruppe Sport

Text: PRT
Bilder: PRT

Termine

Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr