Burg-Gymnasium
Bad Bentheim

Auf einem Blick: Neuigkeiten aus der Cafeteria

 

 

Achtung! Die nächste JHV findet im Jahr 2025 im Forum der Schule statt. Sobald der Termin bekannt ist, können Sie sich anmelden. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen! Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung unter margit.twiehoff@bgbentheim.de .

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,  an jedem Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, in unserer Cafeteria ein vegetarisches Mittagessen zu bestellen! Das Mittagessen wird möglichst aus regionalen und nachhaltigen Produkten hergestellt. Probiert es einfach mal! Wer sein vegetarisches Lieblingsgericht auch einmal in der Schule essen möchte, sendet das Rezept an Frau Kleve weiter. Frau Kleve, unsere Küchenleitung, prüft dann, inwiefern das Rezept für den Schulalltag umsetzbar ist. Bestimmt könnt ihr dann schon bald euer Lieblingsgericht in der Mensa genießen:)!

 

Termine

Lateinexkursion nach Xanten ins RömerMuseum

Ort: R-5

JS 12: 14.00 Uhr (nur für Lehrkräfte)

JS 13: 14.30 Uhr (nur für Lehrkräfte)

 

Ort: R-5

Weitere Termine finden Sie hier »
Ehemaligendatenbank Infos & Formulare Schulbuchausleihe iServ Mensa Galerien Kunst-Galerie Busplan Schließfach mieten

Burg-Gymnasium

Hetlage 5
48455 Bad Bentheim

Telefon: 05922–90480

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag–Donnerstag
7:45–13:00 Uhr 
13:30–15:30 Uhr

Freitag
7:45–13:00 Uhr
13:30–14:00 Uhr