Auf einem Blick: Neuigkeiten aus der Cafeteria

Achtung! Die nächste JHV findet im Jahr 2025 im Forum der Schule statt. Sobald der Termin bekannt ist, können Sie sich anmelden. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen! Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung unter margit.twiehoff@bgbentheim.de .

Liebe Schülerinnen und Schüler,  an jedem Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, in unserer Cafeteria ein vegetarisches Mittagessen zu bestellen! Das Mittagessen wird möglichst aus regionalen und nachhaltigen Produkten hergestellt. Probiert es einfach mal! Wer sein vegetarisches Lieblingsgericht auch einmal in der Schule essen möchte, sendet das Rezept an Frau Kleve weiter. Frau Kleve, unsere Küchenleitung, prüft dann, inwiefern das Rezept für den Schulalltag umsetzbar ist. Bestimmt könnt ihr dann schon bald euer Lieblingsgericht in der Mensa genießen:)!