Cafeteria-Verein

"Mach' mit! Be a part of it!"

Unsere heutige Gesellschaft ist in vielen Bereichen auf ehrenamtliches Engagement angewiesen.
Ohne die Menschen, die bereit sind, ihre Zeit, Erfahrung und Arbeitskraft Vereinen oder anderen Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, wären viele Dinge nicht denkbar und nicht durchführbar.
Auch an dieser Schule sind viele Schüler, Eltern und Lehrer bereit, sich freiwillig für zahlreiche Projekte zu engagieren. Daher lautet unser Motto „Mach' mit! Be a part of it!", denn gerade der Cafeteriaverein ist darauf angewiesen viele aktive und passive Mitglieder zu gewinnen.

Nur mit tatkräftigem Einsatz zahlreicher helfender Hände und finanzieller Mittel ist es
möglich, den Cafeteriabetrieb aufrechtzuerhalten und abwechslungsreiche und gesunde Kost anzubieten!
Daher freuen wir uns sehr, wenn wir auch Sie demnächst als aktives oder passives Mitglied begrüßen
dürfen.

„Mach' mit! Be a part of it!"
Für unsere Schulgemeinschaft

Einen Link zur Mensa finden Sie rechts im Menü. Menüplan mit Benutzername: gast und Passwort: gast einsehbar.

Unser Anliegen: Verköstigung der Schulgemeinschaft zum Selbstkostenpreis

• frisch belegte Brötchen in den Pausen
  • frisches und hochwertiges tägliches Mittagessen – weitgehend selbst gekocht und zubereitet
  • frische und gesunde Salate und Obst
  • variantenreiche Snacks
  • Getränke

Uns liegt das Wohlergehen unserer Schülerinnen und Schüler am Herzen!

Mitglieder:

• engagierte Eltern, Großeltern  und Lehrer
  • Leitung in Eigenregie in Absprache mit der Schulleitung

aktive Mitgliedschaft:

• ehrenamtliche Mitarbeit ca. ein- bis dreimal im Monat (oder nach eigener Möglichkeit) von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr in lockerer und freundlicher Atmosphäre
  • Tätigkeit: Brötchen belegen und Verkauf in der ersten großen Pause
  • gute Gelegenheit, andere Eltern, Kollegen und die Atmosphäre an der Schule persönlich kennen zu lernen
  • günstige Preisgestaltung kann nur durch ehrenamtliches Engagement bestehen bleiben

passive Mitgliedschaft:

• finanzielle Unterstützung (schon ab 1 € pro Monat!)
  • für Firmen: Möglichkeit der Werbung an unserer attraktiven Werbewand

Melden Sie sich!   Wir beantworten gerne alle Fragen!