Zuverlässiges Engagement und geballte Erfahrung - unser Mittagsteam

Das Herzstück unserer Cafeteria ist unser nettes und immer freundliches Mittagsteam. Es kümmert sich flexibel um die alltäglichen Cafeteria-Abläufe, um die tägliche Verpflegung der gesamten Schulgemeinschaft und die Organsisation unseres schönen Helferabends.

Das Mittagsteam besteht aus Christa Kleve (Hauswirtschafterin und Küchenleitung), Frau Reimer und Frau Schulte. Seit April 2019 ist auch Birgit Lohrberg mit an Bord, die drei Kinder an unserer Schule hat und sich daher schon gut in unserem Schul- und Cafeterialeben auskennt. Auch Frau Hill, die das Mittagsteam seit April 2021 erweitert, ist bestens mit unserer Schule vertraut, da sie jahrelang ehrenamtlich den Mütterdienst gemacht hat und auch Kinder an unserer Schule hatte.

Zusammen sind unsere Küchenfeen stets darauf bedacht, abwechslungsreiche Speisepläne zu gestalten und gesunde Mahlzeiten anzubieten. Sie kümmern sich um das tägliche Mittagsessen, um die leckeren Salate und bieten zudem noch kleinere Snacks im Kiosk an.

Unser Mittagsteam sorgt verlässlich und verantwortungsbewusst dafür, dass jedes Kind an jedem Schultag die Möglichkeit hat, in der Schule ein warmes Essen zu erhalten.